Aktuelles

Der neue Pfarrbrief ist da.

Herbstfest in Rockenhausen

(endlich wieder :-))

Auch auf dem Herbstfest in Rockenhausen ist unsere ökumenische Friedensaktion sichtbar.

Wir danken jetzt schon unseren Sportlern beim Triathlon, die für das Team Shalom an den Start gehen.

Ihnen allen wünschen wir in ökumenischer Verbundenheit viel Freude auf dem Herbstfest, eine friedvolle Gemeinschaft und den Kindern viel Spaß bei den Fahrgeschäften und am Süßwarenstand.

Einführungsgottesdienst unseres neuen Kooperators

Liebe Mitglieder unserer Pfarrei,

liebe Freunde unserer Pfarrei Hl. Franz von Assisi Rockenhausen,

 

wir freuen uns sehr, dass am kommenden Sonntag, 11. September um 10 Uhr, unser neuer Kooperator, Herr Pfarrer Tobias Heil, offiziell im Gottesdienst in unsere Pfarrei eingeführt wird.

Dazu laden wir Sie alle sehr herzlich ein.

Dekanatsnachmittag der kfd

Dekanatsnachmittag der kfd unter dem Thema "Zeit für mich, Zeit zur Freude, Zeit für Gott"  am Samstag, den 20.8. in der Kreuzkapelle in Winnweiler. Beginn um 15 Uhr mit einem Gottesdienst mit Präses Pfarrer Schneider, anschließend gemütliches Beisammensein. Anmeldung bei Frau Marlies Müller, Winnweiler, Tel. 06302 2844.

Ausflug in die Mehlinger Heide

Der meditative Abendspaziergang durch die Mehlingen Heide am Mittwoch, den 17.8. entfällt.

Mittwoch, 06. Juli

Der neue Pfarrbrief ist da!